Informationsfolder zum Wolf in Tirol

Die Auswirkungen und Probleme, die die Wiederansiedlung von Wölfen in Tirol mit sich bringt, sind vielfältig. Über die damit verbundenen Konsequenzen für  die Land- und Almwirtschaft und Tirol im Allgemeinen informiert ein neuer Folder des Vereins zum Schutz und Erhalt der Land- und Almwirtschaft in Tirol.

Bei Interesse kann der Folder in allen Bezirkslandwirtschaftskammern bezogen werden. (Gerne auch in etwas größerer Menge zur Weitergabe)

Alle Punkte sind auch noch ausführlicher  im Menüpunkt „Argumentation“ auf dieser Website zu finden: www.almohnewolf.at/argumentation

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die in der Wolfsproblematik das Gespräch auch mit der Bevölkerung suchen und sachlich gegen eine Wiederansiedelung des Wolfes argumentieren. Wir hoffen dieser Folder kann eine Hilfestellung dafür sein.

Falls es noch offene fachliche Punkte gibt, die aus Ihrer Sicht ergänzt werden sollten, bitten wir, eine E-Mail an almohnewolf@gmail.com zu senden.

Leave a Reply

Teilen

Link kopieren

kopieren